Individuelle Wege nach oben

Bei uns nehmen individuelle Wünsche Form an. Mit Stufenhöhen zwischen 16 und 20 Zentimetern und Auftrittstiefen von 25 bis 30 Zentimetern. Ganz individuell mit Laufbreiten bis zu 1.5 Metern sowie 18 Stufen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit ein maßgenaues Podest, Tronsolen oder einen Bewehrungsanschluss mitzuliefern. Außerdem bieten wir nicht nur gradläufige Treppen an, sondern können auch zahlreiche Wendeltreppenvarianten sowie rechts- oder linksgängige Treppen durch unsere Partnerwerke anfertigen lassen. Die Sichtseiten der Treppen können den Anforderungen entsprechend in unterschiedlichen Qualitäten angeboten werden.

Entdecken Sie die Vorteile:

►Hohe Qualität mit Einhaltung der statischen Bedingungen

►Sehr variable Gestaltung durch das fortschrittliches Herstellungsverfahren

►Hohe Zeitersparnis auf der Baustelle

►Hohe Maßgenauigkeit

►Einkalkulation des Bodenbelags





Viele Belagsmöglichkeiten:

Sicherheit auf Schritt und Tritt ist nun mal das Maß der Dinge. Darum werden die Dicken sämtlicher späterer Bodenbeläge vorher von dem jeweiligen Planer eingeplant und berücksichtigt, damit der Bauabschluss glatt, ohne Ecken und Kanten, verläuft. 




Montage:

Durch die schnelle Montage kann auf der Baustelle viel Zeit eingespart werden. Die Gesamtgewichte können durch viele Faktoren variieren, dennoch kann man bei einer Laufbreite von circa einem Meter und acht Stufen mit dem Gewicht von circa 1,4 Tonnen rechnen. Damit wäre der Einbau mit fast jedem Auto- oder Baukran möglich.